DAM United und Bynder besiegeln Partnerschaft

DAM United, ein Spezialist für Multimedialösungen im Enterprise-Bereich, baut sein Tech-Partnernetzwerk mit Bynder, einem führenden DAM-Anbieter, weiter aus. Mit Bynder bieten die erfahrenen DAM-Experten nun ein weiteres, leistungsfähiges DAM-System, das als skalierbare SaaS-Lösung für das Markenmanagement eingesetzt werden kann, und das spezifische Stärken hat. Bynder profitiert von einen erstklassigen Vertriebs- und Implementierungspartner in der DACH-Region.

„Bynder hat weltweit rund 2.200 Kunden und zählt zu den Top-Systemen am Markt. Im DACH-Raum nutzen es bereits bekannte Marken wie ARTDECO, AXA, AkzoNobel, Siemens Healthineers und Jägermeister. Bynder bietet neben seinem erstklassigen, besonders anwenderfreundlichen DAM zahlreiche Zusatzmodule, die bei bestimmten Anforderungen sofortigen Nutzen ohne weitere Programmierung bringen“, erklärt Roland Berg, Vorstand von DAM United. „Die Erfolge des Systems beim Kunden lassen sich sehen: 200% Wachstum bei den E-Commerce-Verkäufen. Geschätzte Kosteneinsparungen von 50.000 EUR pro Kampagne. Und eine Reduzierung der Ausgaben für Agenturen um 1,5 Millionen EUR. Das sind nur einige Erfolgszahlen aus Bynder-Anwendungen. Wir freuen uns sehr auf die enge Zusammenarbeit und spannende Projekte.“

Roland Berg, DAM United

„DAM United gehört zu den erfahrensten Dienstleistern rund um Digital Asset Management im Enterprise-Bereich. Wir freuen uns, dass die Experten unsere Expansion im DACH-Raum als Partner mit vorantreiben werden“, sagt Brad Kofoed SVP of Channel & Alliances, Bynder.

Brad Kofoed, Bynder

Über Bynder

Bynder ist einer der führenden Anbieter von Digital Asset Management (DAM) und bietet eine leistungsfähige und skalierbare SaaS-Lösung für das Markenmanagement. Bynder hilft mehr als 1,4 Mio. Nutzern in über 2.200 Unternehmen ihre digitalen Inhalte in der Cloud zu erstellen, zu teilen und über den gesamten Lebenszyklus zu organisieren und bietet ein intuitives Anwendererlebnis. Bynder wurde 2013 gegründet und ist mit seinen über 400 Mitarbeiter international vertreten. Das Unternehmen besitzt insgesamt sieben Niederlassung, darunter in den Niederlanden, USA, Spanien, Großbritannien und den Vereinigten Arabischen Emiraten. Bynder wird von Insight Partners unterstützt. Für weitere Informationen besuchen Sie www.bynder.de

Bynder Logo

PR & Media Relations
Marcus Bond, BOND PR-Agenten
Fon: +49 177-6252663
E-Mail: marcus.bond@bond-pr.de